Sonntag, 3. Juli 2011

Buch

Für die Gartenplanung brauche ich ein Buch, so fit bin ich im gärtnern nicht, daß ich alles aus dem Ärmel  schütteln kann. Ich habe ein stinknormales größeres Notizbuch im Supermarkt gekauft und mit einem selbstgenähtem  Einband aufgepeppt:


Und hier sieht man noch das Gartenjahrbuch daneben, mein zweites Gehrin sozusagen:


Ich muß natürlich ständig in "meinen" Standartwerken nachlesen: Der Biogarten (ich hab auch diese Ausgabe ;-) ), Mischkultur (da hab ich auch irgendeine "billigere" Variante; meins ist mit beigem Einband; der Inhalt ist der selbe), noch ein Buch überMischkultur (im Pala Verlag gibt es überhaupt sehr tolle Bücher!!!) und noch ein und ein Heftchen von der Abei Fulda. Ja, damit komm ich gut über die Runden und hab all mein "Wissen" daraus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen